Silver Moon Bed & Breakfast

Das Silver Moon Bed & Breakfast begrüßt Sie mit aufrichtiger Gastfreundschaft in perfekter zentraler Lage, um alle Hauptattraktionen in den Niederlanden zu besuchen. Unsere Zimmer sind mit allen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet und wir bieten kostenlosen Kaffee und Tee. Und nach einer perfekten Nachtruhe servieren wir Ihnen ein reichhaltiges Frühstück auf Ihrem Zimmer!

Erforderliche Felder werden gefolgt von *




Wir bieten Ihnen

  • Aufrichtige Gastfreundschaft!
  • Luxusfrühstück mit hausgemachten und meist biologischen Produkten
  • Zentrale Lage für einen Besuch in den Niederlanden
  • Kostenloses Highspeed-WLAN und Flachbildfernseher mit Netflix und ESPN
  • Freier Zugang zu unserem kleinen Fitnessstudio
  • Klimaanlage (nur Superior Room)
  • Privater Balkon (nur Traveller’s Room)
  • Kostenloser Kaffee und Tee
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Kostenlose Nutzung von Mountainbikes (nach Verfügbarkeit)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloser Transfer vom Bahnhof (bei An- und Abreise)
  • Den Haag und Leiden erreichen Sie mit dem Zug oder Auto in nur 10 Minuten
  • Amsterdam und Rotterdam erreichen Sie mit dem Zug oder Auto in nur 30 Minuten

            

Unsere Maßnahmen gegen Covid-19.

Unsere Zimmer

Unsere beiden Zimmer sind hübsch eingerichtet und mit allem modernen Komfort, exzellentem Service und echter Gastfreundschaft ausgestattet. In beiden Zimmern können Sie Highspeed-WLAN genießen und Netflix und ESPN auf Ihrem Flachbildfernseher ansehen. Alle unsere Gäste haben freien Zugang zu unserem kleinen Fitnessstudio.

Ein Luxusfrühstück ist in allen unseren Preisen enthalten!

Traveller’s Room

Das Traveller’s Room mit Gemeinschaftsbad bietet zwar etwas weniger Platz, ist aber ein ausgezeichneter Ort für ein paar Nächte. Sie haben Zugang zu Fernseher, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, einem Kühlschrank und einem geräumigen Balkon. Das Bad und die Toilette befinden sich im Flur, nur wenige Schritte von Ihrer Zimmertür entfernt. Und obwohl das Badezimmer doch nicht […]

Preis von:  69 pro Nacht


Details ansehen

Superior Room

Dieses sehr geräumige und helle Zimmer verfügt über ein eigenes Bad und erstreckt sich über eine ganze Etage. Das Zimmer ist für eine Familie mit zwei Kindern geeignet. Der Raum besteht aus einem großen Raum mit Klimaanlage und einem eigenen Badezimmer mit Dusche und WC. Das Zimmer ist komplett ausgestattet, wie ein Kühlschrank, ein großer […]

Preis von:  84 pro Nacht


Details ansehen

Hunde sind bei uns ohne Aufpreis willkommen. Aber bitte benachrichtigen Sie uns vorher, wenn Sie Ihren Kumpel mitbringen möchten.

Frühstück

Wir servieren nicht nur ein reichhaltiges, sondern auch ein sehr leckeres Frühstück. Ein perfekter Start in den Tag! Wir verwenden frische, meist biologische Produkte. Der Orangensaft oder Smoothie stammt nicht aus einem Karton, sondern ist frisch gepresst. Und das Brot wird warm serviert. Eine Reihe von Artikeln werden von uns im eigenen Haus vorbereitet.

Privates Essen

Auf Wunsch servieren wir Ihnen ein perfektes Abendessen in der Privatsphäre Ihres eigenen Zimmers. Wir können für jeden Geschmack etwas bieten, von gehobener Küche über nahöstliche oder asiatische Küche bis hin zu traditionellem holländischem Essen!

Lage

Von unserem B&B aus können Sie die Niederlande von einer perfekten zentralen Lage aus erkunden, in der Nähe aller großen Städte, der Strände und der Blumenfelder! Es liegt nur fünf Gehminuten vom lebhaften Zentrum von Voorschoten entfernt. Für einen Snack und ein oder zwei Drinks können Sie zu Fuß dorthin gehen.

Voorschoten liegt am Rande des sogenannten grünen Herzens Hollands zwischen Den Haag und Leiden und ist mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen. Voorschoten hat einen Bahnhof. Wenn Sie mit dem Zug anreisen, können wir Sie kostenlos vom Bahnhof abholen. Der Strand von Wassenaar ist 8 km entfernt und die Ferienorte Katwijk und Noordwijk sind 13 und 19 km von Silver Moon entfernt. Amsterdam ist 50 Kilometer entfernt, Rotterdam ist 30 Kilometer entfernt.

Find out more

In Kontakt kommen

Wir möchten sichergehen, dass Sie den Aufenthalt im Silver Moon genossen haben. Hinterlassen Sie Ihr Feedback, um uns zu helfen, besser für Sie zu sein, oder teilen Sie Ihre Erinnerungen und Urlaubserlebnisse.

Sie können in neun verschiedenen Sprachen mit uns sprechen! (Niederländisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Arabisch, Russisch, Italienisch, Griechisch, Spanisch)

Wir schätzen und freuen uns über Ihre Meinung und Kommentare!

Silver Moon Bed & Breakfast

Silver Moon Bed & Breakfast welcomes you with sincere hospitality in a perfectly central location to visit all the main attractions in The Netherlands. Our rooms are equipped with all modern amenities and we provide complimentary coffee and tea. And after a perfect night’s sleep we serve you a sumptuous breakfast in your room!

Required fields are followed by *




We offer you

  • Sincere hospitality!
  • Luxury breakfast with home made and mostly organic products
  • Central location for visiting The Netherlands
  • Free hi-speed wifi and flatscreen TV with Netflix and ESPN
  • Free access to our small gym
  • Air conditioning (superior room only)
  • Private balcony (traveller’s room only)
  • Complimentary coffee and tea
  • Complimentary bathroom toiletries
  • Free use of mountain bikes (upon availability)
  • Free parking
  • Free transfer from train station (upon arrival and departure)
  • The Hague and Leiden are 10 minutes by train
  • Amsterdam and Rotterdam are 30 minutes by train

           

Read about our measures against Covid-19.

Our rooms

Both our rooms are nicely decorated and equipped with all modern comforts, excellent service and genuine hospitality. In both rooms you can enjoy hi-speed wifi and you can watch Netflix and ESPN on your flatscreen tv. All our guests enjoy free access to our small gym.

A luxury breakfast is included in all our rates!

Traveller’s Room

Our traveller’s room with shared bathroom may offer a little less space, but it is an excellent place to stay for a few nights. You have access to television, coffee and tea making facilities, a fridge and a spacious balcony. The bathroom and toilet are located in the hall, a few steps from your room […]

Prices start at:  69 per night


View Details

Superior Room

This very spacious and bright room has a private bathroom and covers an entire floor. The room is suitable for a family with two children. The space consists of a large room with air conditioning and a private bathroom with shower and toilet. The room is fully equipped, such as a fridge, a large flat […]

Prices start at:  84 per night


View Details

Dogs are welcome at our place! But please notify us beforehand when you plan to bring your buddy.

Breakfast

Not only do we serve a sumptuous breakfast but also a very tasty one. A perfect way to to start your day! We use fresh, mostly organic products. The orange juice or smoothie is not from a carton but freshly squeezed. And the bread is served warm. A number of items are prepared by ourselves in-house.

Private dining

Upon request we can serve you a perfect dinner in the privacy of your own room. We can cater for any taste, from fine dining to middle eastern or asian cuisine to traditional dutch food!

Location

From our property you can explore The Netherlands from a perfect central location, close to all major cities, the beaches and the flower fields! It is located only five minutes walking distance from the lively center of Voorschoten. For a snack and a drink or two you can go there by foot. 

Voorschoten is on the edge of the so-called green heart of Holland, between The Hague and Leiden and is easily accessible by car or public transport. Voorschoten has a railway station. If you arrive by train, we can pick you up from the station for free. The Wassenaar beach is 8 km away and the tourist resorts of Katwijk and Noordwijk are 13 and 19 kilometers from Silver Moon. Amsterdam is 50 kilometers, Rotterdam is 30 kilometers away.

Find out more

Get in Touch

We are ready to answer all your questions. Just ask. You can speak to us in nine different languages! (dutch, english, german, french, arabic, russian, italian, greek, spanish)

We appreciate and gladly welcome your opinion and comments

We are Proud Certified by booking.com!